Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder der EWTO-Schule Kempten, liebe Eltern.

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und das neue Jahr steht vor der Tür.

Die vergangenen 12 Monate waren bis dato geprägt von bizarren Situationen und verheerenden Maßnahmen. Wir hoffen, dass das neue Jahr 2021 uns das sprichwörtliche „Licht am Ende des Tunnels“ präsentiert und wir mit neuem Mut durchstarten können. Allerdings wird zu Beginn 2021 unsere Geduld noch auf eine harte Probe gestellt. Wir hoffen trotz all der widrigen Umstände, dass wir in absehbarer Zeit unsere Schule wieder öffnen dürfen.

Wir alle vermissen den Unterricht und den Umgang mit wunderbaren Menschen.

Ohne Eure Treue und Eure Unterstützung während der vergangenen Monate könnten wir die WingTsun-Schule Kempten in der für Euch gewohnten Art und Weise nicht weiterführen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Euch bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommt gut in´s neue Jahr 2021.

Viele liebe Grüße, SiFu & SiMo :-))