Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen

“Hau ab! Lass mich in Ruhe!” – Selbstverteidigungstraining für Frauen Die Tage werden kürzer, die Abende dunkler. So manche Frau bekommt jetzt wieder ein beklemmendes Gefühl, wenn sie in der Dämmerung nach Feierabend zu ihrem Auto geht. Was tun, wenn man mal wirklich in eine gefährliche Situation kommt? Wenn ein Unbekannter sich beispielsweise in einer Tiefgarage von hinten nähert und zudringlich wird?

Mehr über unsere Schule und Frauen-Selbstverteidung könnt ihr in der aktuellen Wochenend-Reportage von all-in.de lesen. Schaut euch auch das Video und die Bildergalerie an. Es lohnt sich.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/wochenende/Wochenendreportage-karate-wing-tsun-selbstverteidigung-frauen-kurs-Hau-ab-Lass-mich-in-Ruhe-Selbstverteidigungstraining-fuer-Frauen;art16442,1204732