Neues aus unserer Schule

WingTsun-Video-Reihe

Wir starten ab Sonntag, 17. Januar unsere Video-Reihe.

Diese Clips, die wir in Eigen-Regie produzieren beinhalten kurze Ausschnitte zu unseren WingTsun-Formen, Einzel-Übungen, BlitzDefence, ChiKung, etc.

Wer möchte, kann die Clips für das eigene Training zuhause verwenden. wir werden jedes Thema mit einfachen Tipps einleiten. Wer fragen dazu hat, kann uns gerne per eMail oder PN auf FaceBook anschreiben.

Videos dieser Art werden wir 2x wöchentlich veröffentlichen.

Bleibt gesund und kreativ – viele Grüße, SiFu & SiMo :-))

 

Gutes Neues Jahr 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2021.

Wir hoffen, dass die nächsten Monate bessere Umstände für uns bereit halten und wir vor unsere Schule wieder öffnen und den Unterricht wieder aufnehmen dürfen. Uns allen fehlt der Umgang mit unseren Teilnehmer*innen, sowie die physische Herausforderung, der mentale Anspruch und die stetige Weiterentwicklung durch unser WingTsun.

Vielen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung während des vergangenen Jahres.

Wir wünschen Euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2021.

Bis hoffentlich bald – viele liebe Grüße, SiFu & SiMo :-))

Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder der EWTO-Schule Kempten, liebe Eltern.

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und das neue Jahr steht vor der Tür.

Die vergangenen 12 Monate waren bis dato geprägt von bizarren Situationen und verheerenden Maßnahmen. Wir hoffen, dass das neue Jahr 2021 uns das sprichwörtliche „Licht am Ende des Tunnels“ präsentiert und wir mit neuem Mut durchstarten können. Allerdings wird zu Beginn 2021 unsere Geduld noch auf eine harte Probe gestellt. Wir hoffen trotz all der widrigen Umstände, dass wir in absehbarer Zeit unsere Schule wieder öffnen dürfen.

Wir alle vermissen den Unterricht und den Umgang mit wunderbaren Menschen.

Ohne Eure Treue und Eure Unterstützung während der vergangenen Monate könnten wir die WingTsun-Schule Kempten in der für Euch gewohnten Art und Weise nicht weiterführen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Euch bedanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommt gut in´s neue Jahr 2021.

Viele liebe Grüße, SiFu & SiMo :-))

Schule bis 10. Januar 2012 geschlossen

Laut den aktuellen Beschlüssen von Bund und Länder müssen wir unsere Schule bis zu 10. Januar 2021 schließen.

Selbstverständlich werden wir die versäumte Unterrichtszeit in Form von Lehrgängen und Kleingruppen an Euch zurückgeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Euch für Eure Treue. Ohne Euch würde es uns in Zukunft nicht mehr geben.

Vielen herzlichen Dank !!!

Bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit.

Viele Grüße, SiFu & SiMo :-))

ab 02. November 2020 – Schule geschlossen

Ab dem 02.11.2020 müssen wir unsere Schule leider wegen dem angeorneten Lock-Down schließen.

Wir werden Euch auf unserer WebSite, sowie auf unseren Social-Media auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund – LG, SiFu & SiMo